Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) - Haus Technik Gruppe Stellenportal

Beschreibung

Von der Planung bis zu der Instandhaltung ist die Haus Technik Unternehmensgruppe Spezialist für Installation und Service von Heizungs-, Klima- und Lüftungsanlage, Sanitär, Solaranlagen und Regenwassernutzung.

 

Deine künftigen Aufgaben:

  • Professionelles Management des Sekretariats, aktive Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung
  • Eigenständige Aufbereitung und Erstellung von Projektunterlagen, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
  • Erstellung des Schriftverkehrs an Kunden und Geschäftspartner
  • Terminkoordination, -planung und -überwachung
  • Geschäftsreiseorganisation, insbesondere Reisevorbereitung, Reiseabwicklung und Reisekostenabrechnungen
  • Veranstaltungsorganisation, insbesondere Planung, Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen, Sitzungen und Meetings
  • Empfang und Bewirtung von Besuchern
  • Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Immobilienkauffrau/-kaufmann, Kaufmann/Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Geschäftsführungsassistenz
  • Priorisierungsvermögen, Präzision und hohes Qualitätsbewusstsein
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Freundliches und sicheres Auftreten
  • Routinierter Umgang mit modernen Kommunikationsmedien (M365)

Wir bieten dir:

  • Attraktive leistungsorientierte Vergütung
  • Langfristige Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Möglichkeit des Bike-Leasings
  • Moderne Kommunikations- und Arbeitsmittel
  • Sicheres Arbeitsverhältnis mit interessanten und vielseitigen Aufgabenbereichen

 

Haus Technik Gruppe, Frau Menges
Goldbacher Str. 37, 99867 Gotha
Tel.: 03621 – 22947 – 117
E-Mail: personal@hti-gotha.de