Beschreibung
Von der Planung bis zu der Instandhaltung ist die Haus Technik Unternehmensgruppe Spezialist für Installation und Service von Heizungs-, Klima- und Lüftungsanlage, Sanitär, Solaranlagen und Regenwassernutzung.
Deine künftigen Aufgaben:
- Professionelles Management des Sekretariats, aktive Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung
- Eigenständige Aufbereitung und Erstellung von Projektunterlagen, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
- Erstellung des Schriftverkehrs an Kunden und Geschäftspartner
- Terminkoordination, -planung und -überwachung
- Geschäftsreiseorganisation, insbesondere Reisevorbereitung, Reiseabwicklung und Reisekostenabrechnungen
- Veranstaltungsorganisation, insbesondere Planung, Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen, Sitzungen und Meetings
- Empfang und Bewirtung von Besuchern
- Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations
Unsere Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Immobilienkauffrau/-kaufmann, Kaufmann/Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement
- Mehrjährige Berufserfahrung als Geschäftsführungsassistenz
- Priorisierungsvermögen, Präzision und hohes Qualitätsbewusstsein
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
- Freundliches und sicheres Auftreten
- Routinierter Umgang mit modernen Kommunikationsmedien (M365)
Wir bieten dir:
- Attraktive leistungsorientierte Vergütung
- Langfristige Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten
- Möglichkeit des Bike-Leasings
- Moderne Kommunikations- und Arbeitsmittel
- Sicheres Arbeitsverhältnis mit interessanten und vielseitigen Aufgabenbereichen
Haus Technik Gruppe, Frau Menges
Goldbacher Str. 37, 99867 Gotha
Tel.: 03621 – 22947 – 117
E-Mail: personal@hti-gotha.de